Alle Teile werden von kompetenten Mitarbeitern/-innen hergestellt, die den Markt und deren Gegebenheiten sehr gut kennen. Durch permanente interne und externe Schulungen können Produkte höchster Qualität hergestellt werden, die höchstmögliche Kundenzufriedenheit garantieren.

Eine Unternehmensstrategie unserer Firma ist die Entwicklung und permanente technische Weiterentwicklung unserer hochwertigen Produkte und diese wird der Firma Sanube auch in Zukunft den Stellenwert sichern, den wir uns bei unseren bestehenden und künftigen Kunden bereits gesichert haben.

Qualität

Qualität wird im Hause SANUBE sehr groß geschrieben.

Wir identifizieren uns mit unseren Produkten und werden diese auch weiterhin mit größter Sorgfalt anfertigen.

Die ISO9001 wurde in unserer Produktion in Ungarn bereits erfolgreich Mitte 2014 eingeführt und man arbeitet auch schon erfolgreich nach diesen Richtlinien. Das Werk Österreich arbeitet ebenfalls bereits nach diesen Vorgaben und die Zertifizierung ist für 2015 geplant.

Entwicklung

Es werden sowohl im Fahrzeugbauteile-, als auch im Lichtanlagenteilebereich kontinuierlich neue Teile entwickelt.

Die meisten davon werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden- und auch auf deren Wunsch entwickelt.

Wir verstehen uns als „externes Entwicklungsbüro“ unserer Kunden oder Partner und legen großen Wert auf partnerschaftliche Beziehungen.