Hohe Auszeichnung für Firma SANUBE vom weltweit größten Traktoren- und landwirtschaftlichen Maschinenhersteller AGCO Corporation

AGCO Corporation ist ein weltweit agierender Herstellerkonzern mit über 10Mrd. Euro Umsatz im Jahr. Zu diesen Konzern gehören namhafte Firmen wie Fendt, Massey Ferguson, Valtra, GSI, Fella, Challenger,  usw. In 34 Fabriken werden mehr als 20 000 Stk. Traktoren, 29 000 Stk. Getriebe und ca. 20 000 Stk. Traktorenkabinen gebaut.

Sanube ist seit 2013 Hauptlieferant und liefert zu 100% fertige Kabelsätze inkl. Beleuchtung an die obigen Firmen.

Am 24.11.2015 fanden in Marktoberndorf (BRD) wieder die „AGCO Lieferantentage“ statt, wo die besten Lieferanten des Jahres mit einen „Award“ ausgezeichnet wurden.

Von ca. 350 teilnehmenden Firmen wurden lediglich 16 ausgezeichnet.

Sanube hat dabei den „AGCO SUPPLIER AWARD 2015“ in der Gruppe hervorragende Zusammenarbeit erhalten.

Grund dafür war der schnelle Einsatz von Neuentwicklungen im Bereich elektrischer Verbindungstechnik und Fahrzeugbeleuchtung. Durch die Fertigung kompletter Baugruppen, die „just in time“ geliefert wurden, entstanden erhebliche Vorteile im Bereich Montagezeit- und Qualität. 

 

 

Herzlichen Dank an die Fa. AGCO Corp. und an die Mitarbeiter der Fa. Sanube

Von links nach rechts:
Hr. Torsten Dehner (Vice President Purchasing),
Hr. Walter Sallaberger (Director Sanube),
Hr. Josip Tomasevic (VP&VPO, Global Purchasing and Materials)