Produkte

Luftpolster



  • System red-tight
    • Besteht aus einer Lage COEX PE-Folie (300µm) .Auch  zur Sicherung innerhalb von Kisten und Kartons. Geeignet für den Einwegeinsatz überall dort, wo keine scharfen Kanten vorhanden sind.

  • System blue-tight
    • Besteht aus zweimal PE (2x150µm), geeignet für den Einwegeinsatz überall dort, wo keine scharfen Kanten vorhanden sind.

  • System Standart
    • Besteht aus einer Außenlage von beschichtetem Polypropylen-        Bändchengewebe und einer Innenlage aus PE- Schlauchfolie (Luftkammer). Für den Einwegeinsatz ist das Polster mit einem flexiblen Schlauchventil gefertigt.

  • System 3D
    • Zum vollflächigen Ausfüllen und Überbrücken von Zwischenräumen bis 80 cm. Dieses Luftpolster besteht aus einer Außenlage von beschichtetem Polypropylen-Bändchengewebe und einer Innenlage aus PE- Schlauchfolie (Luftkammer). Für den Einwegeinsatz ist das Polster mit einem flexiblen Schlauchventil gefertigt



Befülladapter Einwegpolster

  • Marotech- System- Luftpolster  sind universell einsetzbar- in der Containerverladung beim Transport per Schiff  oder LKW, so wie in Eisenbahnwaggons.

  • Das Transportrisiko für Transportgut und Transportmittel wird durch den Einsatz der Luftpolster erheblich minimiert. Aktive Ladungssicherung  verhindert Unfälle und Probleme bei BAG- und Polizeikontrollen.

  •  Eine sichere Entladung beim Kunden wird gewährleistet und dadurch auch das positive Ansehen ihres Unternehmens beim Kunden. Denn ein sicherer und ordentlich geladenes Transportmittel zeigt ihre Sorgfalt und Ihren Einsatz für hohe Lieferqualität.

 

Artikelnummern auf Anfrage